Mittwoch, 19. Dezember 2012

upgraded Weihnachtslook

Hey ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut.

Heute zeige ich euch meinen "verbesserten" Weihnachtslook.
Meinen voher geschminkten Weihnachtslook findet ihr *HIER*.

Als ich heute bei Dm mal wieder ein bisschen gestöbert habe, fand ich von Alverde die "38 Smokey Eye" Quattro Lidschatten Palette.
Ich habe nicht lang gezögert und sie gekauft, da sie nur 3,95 EUR gekostet hat und da ich in der Drogerie beim Umschauen nichts vergleichbares gefunden habe.
 


 








Hier seht ihr die Palette , ich habe die Farben auf meinem Arm geswatcht.
Die Farben sind ein heller Creme Highlighterton, ein helles Silber, ein dunkles & glitzerndes Grau-Silber und ein glitzerdes Schwarz.
Die Qualität der Lidschatten ist so mittelprächtig, mit einer guten Base kommen die Farben gut raus und strahlen auch sehr schön.





Ich habe bei meinem Look einfach das Essence Quattro durch das Alverde Quattro ersetzt und statt dem Cremefarbenden Cremelidschattenstift einen Silberfarbenden von der gleichen Marke genommen.
Heißt ihr könnt den Look genau wie nach meinem Tutorial nachschminken, natürlich könnt ihr aber auch 4 andere Lidschatten nehmen, die gut mit einander harmonieren ;) !



























Das ist dann der fertige "upgraded" Weihnachtslook.
Ich finde diesen Look schöner als meinen vorher geschminkten Look, weil er durch das Silber einfach eleganter und weihnachtlicher aussieht.
Außerdem werde ich ein Grau-Schwarzes Kleid tragen, dass ich mit schwarzen und silbernen Accessoires kombinieren werde und weswegen dieser Look natürlich besser dazu passt.


Ich hoffe ihr könnt die Vorweihnachtszeit genießen und habt nich zu viel Stress.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend <3 !



XOXO, eure Helen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen