Sonntag, 23. Dezember 2012

"NOCE" für Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut.

Heute zeige ich euch schon im Vorraus mein "Nail of Christmas Eve", also meine Nägel für Weihnachten ^^.

Ich habe meine Nägel  meinen Outfits angepasst, die ich an Weihnachten und zu den Weihnachtstagen tragen werde.



LOS GEHTS !



  

Als Base und als Topcoat trage ich von "Essence" aus der "Studio Nails Reihe" den "24/7 nail base" und den "better than gel nails - top sealer".



Die Beiden sind echt super und mit ihnen hält mein Nagellack auch mal länger als 3 Tagen auf meinen brüchigen und krüppligen Nägeln ;D...







Als Grundton habe ich von "Essie" den "243 Beyond Cozy" gewählt. 
Dieser ist ein Gold-Silber Ton, der aus ganz vielen feinen Glitzerpartikel besteht.
Ich habe ihn genommen, weil ich ihn durch seine Farbe und durch den Glitzer sehr weihnachtlich ist und die Farbe und der Glitzer auch in meinem Kleid wiederfinden, das ich an Weihnachten tragen werde.











Für meinen Ringfinger habe ich ein schlichtes Schwarz von "Essence" gewählt.
Diesen wollte ich mit dem Gold-Silber Ton von "Essie" zusammen in der Variation von "Moon Manicure" auftragen.










"Moon Manicure" ist eine Art des Nageldesigns, dafür lackiert ihr einen Nagellack zuerst als Grundton.





 Dann nehmt ihr entweder Lochverstärker für Blätter oder solche "French Manicure Schablonen", diese klebt ihr nicht oben am Nagel an sondern ca. in der Mitte des Nagels, so dass ihr sozusagen einen Halbmond unten am Nagel in der Grundfarbe bzw. Ton habt und die andere Farbe den restlichen Nagel bedeckt.

Ihr müsst nur aufpassen, das der Grundnagellack WIRKLICH gut getrocknet ist, sonst bleibt der Nagellack an der Schablone hängen.

Dann nehmt ihr den Nagellack, den ihr über den Grundnagellack Ton auftragen wollt  und tragt ihn auf dem Fingernagel auf der nicht von der Schabole abgedeckt ist.






Dann wartet ihr bist der Nagellack wieder getrocknet ist und zieht die Schablone ab.
Danach tragt ihr noch einen Überllack auf und eurer Nageldesign ist fertig.


Ich hatte mir zwar solche Schablonen, wie oben gezeigt gekauft, aber als ich sie dann benutzen wollte konnte ich sie nicht mehr finden -.-*...
Ich habe einfach einen alten dünnen Pinsel genommen und die Linie per Hand gezogen.



























Hier seht ihr Bilder von meinem fertigen Nageldesign. 



Ich hoffe ich euch hat mein "NOCE" und das klitze kleine Tutorial dazu gefallen.
Wenn ihr schon eurer Nageldesign wisst, könnt ihr mir ja vielleicht den Link zu eurem Blog oder generell ein Foto in die Kommentare posten ;)... Darüber würde ich mich sehr freuen !



Euch noch einen schönen Tag bzw. Abend <3 !


XOXO, eure Helen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen