Samstag, 22. Dezember 2012

mein Weihnachtslook - Alle Produkte

Hey ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut.

Heute zeige ich euch schonmal im Vorraus alle Produkte, die ich für meinen Weihnachtslook benutzen werde.
Diese habe ich in Kategorien eingeteilt.




Die erste Kategorie "Augenbrauen":







Dafür habe ich wieder meinen Augenbrauenstift "02 Date with Ashton" von Catrice, den matten Lidschatten "10 Grey Pleasure" von P2 mit dem abgeschrägten Geleyeliner Pinsel von Catrice und darüber das Augenbrauengel von Essence benutzt.












                                                                                      Die zweite Kategorie ist "Augen Makeup":






 Da habe ich fast alle Produkte benutzt die ich auch in meinem Tutorial verwendet habe (*HIER*).









Die dritte Kategorie ist "Wimpern":
 


Hier verwende ich als Mascara Base und Topper, die "Essence" "crystalliced - snow flake mascara topper", diese tut man eigentlich über die Mascara, da diese Glitzerpigmente enthält und dadurch glitzern soll, aber ich benutze diese auch als Base. 

Mit meiner Wimpernzange von Ebelin biege ich meine Wimpern zurecht.

Sonst nehme ich als Mascara die "Essence - maximum definition volume mascara" und von "Essence" und "P2" 2 Kajals für den unteren und oberen Wimpernkranz.

Zum Schluss nehme ich meinen Flüssig Eyeliner waterproof von "Essence" um mir einen Lidstrich zu ziehen.




 





                                                                         Die vierte Kategorie ist "Gesichtsmakeup": 
           


Erst benutze ich von "Essence" die " I <3 Stage Eyeshadow Base" als Base für meinen Concealer.
Und darauf kommt die Camouflage von "Alverde" "002 Beige" und den Concealer von "P2" "24 hours perfect concealer" in der Farbe “010 perfect shell” .
 Danach trage ich die "BB-Cream Matt - Hell" von "Garnier" mit dem Makeup Pinsel von "Ebelin" auf.
Zum abpudern benutze ich das "Perfect Face! Finsh Powder" mit dem Puderpinsel von "Ebelin" und sette alles nochmal mit dem "Perfect Face - Makeup Fixing Spray".





Die fünfte Kategorie ist "Blush und Konturieren":



 
Ich konturiere mein Gesicht mit dem gleichen Lidschatten von "P2", womit ich meine Augenbrauen nachgezogen habe und benutze anschließend den Puderrouge "03 Pretty Terra" von "Alverde".
Beides trage ich mit den "Blush Brush" von Essence auf.








                                                                                     Die letzte Kategorie ist "das I-Tüpfelchen":






Diese Kategorie ist rein optional.
Ich nehme am Ende noch die Falschen Wimpern von "P2" in "lengthening", ich weiß nicht aber die Falschen Wimpern benutze ich immer ganz zu letzt und nehme dann meinen Lieblingsduft von "Dolce & Gabanna - The One"













Hier sind nochmal alle Produkte auf einem Foto in ihrem Kategorien gezeigt ;).




So das waren alle Produkte. Bilder von meinem "Face of Christmas Eve" mit den Produkten kommen dann die Tage online.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend <3 !


XOXO, eure Helen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen