Freitag, 7. Dezember 2012

kleiner Gruß + Instagram

Hey ihr Lieben , ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt den frisch gefallenen Schnee genießen .

Ich bin im Moment auf dem Weg zu meinem Freund und hoffe das die öffentlichen Verkehrsmittel mitspielen , das ich nicht zu lange Wartezeiten habe :/...
(jetzt warte ich schon übrigens 10 Minuten in der Kälte *grrr* ! )

Außerdem wollte ich euch sagen das ich jetzt auch bei Instagram bin. Ihr findet mich dort unter: "notanotheruselessbeautyblog". Ich würde mich freuen wenn ihr mir folgen 
würdet . 
Dort könnt ihr auch ein bisschen an meinem privaten Alltag teilhaben.

Wer Instagram noch nicht kennt , Instagram ist eine App also ein Programm für Dein iPhone oder Android Handy. Wie bei Photoshop kannst du damit Deine gemachten Fotos bearbeiten, verändern, ausschneiden. Aber auch die Fotos selbst kannst du über das Programm schießen und so einen direkten Effekt einbauen. Danach kannst du es posten und mit deinen Freunden teilen ( so ähnlich wie bei Facebook ).

Ich wünsche euch noch ein schönes, nicht zu stressiges Wochenende !
XOXO , eure Helen.


P.S.: Später kommt noch ein Nail of the Day mit meinem neusten Liebling online ;)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen