Samstag, 1. Dezember 2012

1.Türchen + NOTD

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut. 

Heute ist ja der 1. Dezember und es sind noch 23 Tage bis Weihnachten , wheeey :) !
also konnte ich heute ENDLICH mein erstes Türchen von meinem Ciaté Nagellackadventskalender aufmachen .


 


Der Nagellack aus dem 1. Türchen heißt : "Cupcake Queen 011". ( was ein toller Name *.*)

Die Farbe ist ein knalliges Pink mit tollem blauen Schimmer.

Der Auftrag des Nagellacks ist super .
Er ist flüssig aber nicht zu flüssig , hat einen eckigen Pinsel und lässt sich auch gut auftragen.
Der Nagellack ist so semi-gut deckend mit 2-3 Schichten .










Die Nagellacke sind nicht sooo groß , ich habe euch mal zum Vergleich ein 1-Euro Stück daneben gelegt, aber zum ausprobieren des Nagellackes finde ich es vollkommen in Ordnung und wenn man den Nagellack gut findet kann man ihn auch in Originalgröße nachkaufen ;)...















Damit habe ich mir dann auch direkt die Nägel lackiert und dazu einen Nagellack aus der "Essence - Show your Feet" verwendet.

Die Farbe heißt : "11 catwalk pink" und ist ein dunkles lila-pink mit einem extremen blauen Schimmer und winzigen blau-pinken Glitzerpartikel.

Ich fand das die beiden Nagellacke gut miteinander harmonieren , da sie aus der gleiche Farbfamilie stammen und beide einen blauen Schimmer haben.












Hier sieht man ganz leicht den blauen Schimmer des Pinken Nagellackes , aber es war auch extrem schwierig das mit meiner Kamera einzufangen.














 


 
Hier sieht man die beiden Nagellacken aufgetragen und wie man sieht , haben beide einen wunderschönen Glanz und Schimmer , vorallem wenn die Sonne auf die Nägel scheint :3 ...











Mich würde interessieren was ihr für einen Adventskalender habt , einen normalen mit Schoki , einen selbstgemachten oder auch einen speziellen wie z.B. Kosmetik bzw. ob ihr überhaupt einen habt ?!
Wenn ihr mögt könnt ihr es mir ja in einem Kommentar schreiben  ;) !




Ich wünsche euch einen schönen Tag bzw. Abend <3.



XOXO , eure Helen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen