Donnerstag, 15. November 2012

mein erster Blogpost (wheeey :) ) + kleine Geschenkidee

Willkommen auf meinem neuen Blog <3 !


Hallo ihr Lieben, oh mein Gott mein erster Blogpost , wie aufregend ... jedenfalls für mich ;)...
Ich freue mich das ihr zu meinem Blog gefunden habt , wie der Name meines Blog schon sagt geht es um Kosmetik , vorallem um Nagellack weil ich Nagellack süchtig bin ;D, aaaber nicht nur um Kosmetik ;). ich werde auch über Mode, Deko, Bücher und sämtliche anderen Dinge, die ich erwähnenswert finde , schreiben .

doch wer steckt hinter dem Blog ?! mein Name ist Helen , ich bin 19 Jahre und Schülerin (ich stehe kurz vor meinem Abitur) , verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Famile , mit Kosmetik und ich lese auch sehr gerne .
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ;* !

Zu meinem "herzlich-willkommen-auf-meinem-Blog-blogpost" , wollte ich noch einen kleinen , feinen anderen Blogpost verfassen .


Ich habe von meinem Freund zu unseren zwei-einhalb Jährigen total süße Pantoffeln bekommen. Sie sind in der Form von Snoopy (einem Mitglied von den Peanuts). 
Sie sind total weich , bequem und sie wärmen toll die Füße . Ich glaube er hat sie beim Onlinehändler Amazon gekauft. Ich würde den Pantoffeln eine totale Kaufempfehlung geben und würde sie ohne bedenken weiter empfehlen . Vielleicht ist es auch eine Geschenkidee für deine Freundin , Mutti etc. . Weihnachten steht ja auch schon bald vor der Tür ;).

XOXO eure Helen.

 P.S. Bald folgen weitere Blogposts über Weihnachten : also Dekotipps , Geschenkideen usw ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen