Donnerstag, 22. November 2012

NOTD + Nagellackvorstellung

Hey ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut.
Heute habe ich ein Nail of the Day und eine Nagellackvorstellung für euch.


Es ist der Duo-Nagellack "06 Ticket to the Show" von Essence aus der "Nail Colour3" Reihe .



Die Duo-Nagellacke von Essence finde ich sehr interessant. 
Es gibt diese ja schön länger im Standartsortiment, sie sind mir jedoch erst gestern zum ersten Mal richtig beim näheren hinsehen aufgefallen.
Der Duo-Nagellack enthält eine Grundfarbe und einen Glitzerlack.
Man kann die beiden Farben einzelnt tragen oder übereinander und somit entsteht eine 3 Farbe .
Der Duo-Nagellack enthält 2 x 4ml und kostet 2,75 € , was ich völlig in Ordnung finde.




"06 Ticket to the Show" besteht aus der Grundfarbe "ticket to the show" und dem Glitzerlack "front row or backstage?". Der Nagellack lässt sich gut auftragen und ist leicht dickflüssig




Die Grundfarbe "ticket to the show" 
ist ein Schwarz mit ganz feinen bunten Schimmer in pink, gold , grün und blau .

Der Glitzerlack "front row or backstage?" ist ein schmutziges Gold und ist bräunlich und grünlich angehaucht ^^ . Es enthält auch einen feinen goldenen Schimmer.

Die Grundfarbe ist in einer Schicht schon sehr gut deckend , wenn man es jedoch perfekt haben will macht man halt noch eine Schicht und der Glitzerlack ist nach 2 bis 3 Schichten völlig deckend.

(Ein bisschen schwierig kann jedoch der Auftrag des Nagellackes sein , da man beim lackieren das Gewicht des anderen Nagellackes auch tragen muss , was ein bisschen unpraktisch ist...)










              (mit Blitz)




















                 (in der Sonne)















Das Nagellack-Duo finde ich gut im Preis-Leistungs-Verhältnis und werde mir , denke ich , auch die anderen Farben der Reihe kaufen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend <3.


XOXO, eure Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen