Donnerstag, 29. November 2012

Ich bin wieder daaa ;D + kurzer Geschenktipp


 Hey ihr Lieben ,
ich hoffe es geht euch gut.
Es tut mir leid , das ich mich schon länger nicht gemeldet habe , aaaber ich habe eine gute Ausrede ^^.
Ich bin im Moment in der 13 Klasse und gehe langsam auf das Abitur zu , im Moment bin ich in der Klausurphase, heißt ich schreibe alle meine Klausuren also Leistungs- und Grundkurs relativ schnell hintereinander uuund deshalb muss ich viel lernen und darunter leidet der Blog ein wenig.
Aber ich versuche mich zu bessern und wenigstens alle 2 bis 3 Tage einen Blogpost online zu stellen :) ! Ich hoffe ihr versteht das ;*...





Kommen wir nun zu meinem neusten , kleinen Geschenktipp : eine Wanduhr mit Bildern.
Ich finde generell Geschenke , die man irgendwie persönlich gestalten kann wie z.B. Fotogeschenke toll und verschenke sie deshalb auch gerne.

Daher habe ich  auch länger im Internet nach einer Uhr gesucht , wo man anstatt Ziffern selbst Bilder einsetzen kann und bin dann auf diese Wanduhr gestoßen.









Ich habe sie bei Amazon für 7,89 Euro + 4,90 Euro Versand bestellt.
( HIER , ist der Link zu der Uhr)
















Als ich ein paar Tage später nach der Bestellung nach Hause kam , bekam ich einen leichten Schock ;D , denn in meinem Zimmer lag ein riesiges Paket.

Ich war total überrascht als die Uhr zum Vorschein kam , ich dachte es wäre eine normal große Wanduhr , diese hat jedoch einen Durchmesser von 40 cm ^^.
( was für mich nicht schlimm war , aber überraschend)

Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, die Oberfläche ist aus einer Aluminium Legierung
( was sehr edel aussieht ).
In den Bilderrahmen ist echtes Glas und die Zeiger sind auch aus Metall.









Das Einzige was mich etwas an der Uhr stört ist wie man die Bilder in die kleinen Bilderrahmen einsetzt.
Jeder "Bilderrahmen" ist mit 2 Häkchen gesichert , die mit winzigen Schrauben versehen sind.












So muss man jedes Schräubchen einzelnt aufschrauben wenn man die Bilder einlegen will , was eine sehr langsame und prüsselige Arbeit ist.
 

Und wenn man die Bilder noch umlegen oder doch lieber tauschen will , muss man wieder alles aufschrauben und das wurde nach ner Zeit wirklich nervig ^^.
 
                                                                                                     
                                                                                                     



Auch wenn die Uhr ein Manko hat, die kleinen doofen Schräubchen, ist es trotzdem ein super Produkt .

Für den günstigen Preis hat sie eine wirklich tolle Qualität.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und ich würde mich freuen falls ihr die Uhr auch kauft , das ihr mir eure selbstgemachten Versionen zeigt, wenn ihr möchtet ;) ...

Ich gebe wenn ihr so etwas ähnliches sucht , aufjedenfall eine Kaufempfehlung :) ! 







Hier seht ihr meine selbstgestaltete Uhr für meinen Freund.
Ich habe Bilder von uns beiden , aber auch Bilder die uns verbinden und Zettelchen auf denen "Ich liebe dich !" steht in die Bilderrahmen eingesetzt.
 








Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. Tag <3 !


XOXO, eure Helen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen