Freitag, 16. November 2012


Hey ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut . 
Heute gibt es einen kleinen Blogpost mit OOTD und NOTD von mir.

Im Winter wird es ja bekanntlich dunkler und die Farben von Kleidung und Kosmetik, werden dem meistens angepasst, so dass man dunkle und gedeckte Töne trägt ...

Dagegen wollte ich heute ein totales Kontra setzten und so ist mein buntes und grelles OOTD und NOTD entstanden ;D...







Ich wollte etwas warmes anziehen , da es nur 5 °C draußen "warm" ist , aber gleichzeitig körperbetont tragen.

Deswegen habe ich mich für einen wolligen neongrünen Oversized Pulli mit Vokuhila-Schnitt entschieden und trage darunter ein schlichtes schwarzes Tshirt und eine eng anliegende dickere schwarzen Leggins.

Dazu habe ich meine neuen schwarzen Stiefelletten und eine schwarze Melone kombiniert.
Als Schmuck trage ich mein Panzer-, Pandora- und Nominationarmband mit meinem Ring (alles aus Silber) und als Ohrringe einen schlichten, schwarzen Ohrstecker und einen Herz Ohrhänger , der mit schwarzen Steinchen bestückt ist .








 


Pullover von Gina Tricot ( 14,95 Euro )

http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/pullis-cardigans/ccollection-csweaters-p1.html#product_157011

Leggins von Gina Tricot ( 9,95 Euro )

http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/leggings/ccollection-cleggings-p1.html#product_129770

T-shirt ( ich weiß nicht mehr genau wo ich das gekauft habe , aber schwarze schlichte T-shirts bekommt man ja überall )




                                                                                                             


 

Stiefelletten von Dockers ( 49,95 Euro )

http://www.zalando.de/dockers-by-gerli-cowboy-bikerstiefelette-schwarz-do111c00y-802.html?wmc=AFF49_NS_DE.97_..








 




 Melone von H&M ( 9,95 Euro)

Ohrringe ( habe ich ein einem Set in Straßbourg gekauft )









 

Um mit knalligen Farben weiter zu machen kommt hier mein NOTD :

Hier habe ich mich für einen Bonbonpinken Nagellack als Grundfarbe entschieden und nur meinen Ringfinger der linken und Zeigefinger der rechten Hand mit silbernen Glitzernagellack lackiert.  
( Ich weiß auch nicht , aber ich lackiere mir gerne immer ein, zwei Finger in einer anderen Farbe , die zur Grundfarbe passt ^^ ! )






 
Die Grundfarbe , der Bonbonpinke Nagellack ,
heißt " 20 sweet candy pink" ( 1,90 Euro) und ist von der "Essence - show your feet" Kollektion : heißt er ist spezieller Fußnagellack ,aber da er super gut hält trage ich in auch gerne auf den Fingernägeln.









 
Der Glitzernagellack ist von P2 und leider nicht mehr erhältlich . Er heißt "010 shimmering moments" und ist aus der "Cirque de beauté" LE  Anfang des Jahres.






 

 Als Unterlack verwende ich immer die "Essence - Studio Nails 24/7 Nail Base" und den "Essence - Studio Nails Better Than Gel Nails" .








 
Mit beiden Nagellacken bin ich sehr zufrieden , der Unterlack trocknet matt und ist leicht rau , so dass der Nagellack darauf besser haftet.
Der Überrlack ist super, seit ich ihn gekauft habe , habe ich keinen Besseren gefunden. Mit ihm trocknet der Nagellack super schnell und hält auch länger . 
(Sorry die Flasche sieht ein bisschen abgerabbelt aus ;D )


  



 







Dieser Look ist ziemlich knallig, glitzerig & girly und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Barbie ;D ...
















Ich wünsche euch einen schönen Abend bzw. Tag und hoffe das euch der Blogpost gefallen hat ;* !



XOXO eure Helen .


P.S. 
Ich denke der nächste Blogpost wird die Weiterführung meiner Weihnachtsreihe und als kleiner Tipp : Für euch wird es ganz besonders Dufte ;P ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen