Dienstag, 20. November 2012

Hey ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut .
Heute zeige ich nur kurz ein Bild von meinen frischlackierten Nägeln.



 

  
Ich hatte heute irgendwie Lust auf bunte Nägel und ihr seht ja was daraus geworden ist ;)














Ich habe jeden Finger der Hand in einer anderen Farbe lackiert und habe mir dafür die krassesten und stärksten Farben in meiner Nagellack Sammlung herraus gesucht ^^.










  
Ich habe die linke Hand , so wie ihr auf dem linken Bild seht lackiert und die rechte genau Spiegelverkehrt zu dieser , also:

Gelb auf dem kleinen Finger , Orange auf dem Ringfinger , Pink auf dem Mittelfinger , Grün auf dem Zeigefinger und Blau auf dem Daumen :) ...






Ich hoffe dieses kleine kunterbunte NOTD hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend <3 !


XOXO, eure Helen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen